Brennt Hecke am Haus

Stabsstelle Feuerwehr
  • HLF 10-6
  • LF 8-6 TH

Die Feuerwehr Rodgau und das Hubrettungsfahrzeug der Feuerwehr Obertshausen wurden nach Weiskirchen zu einem größeren Heckenbrand alarmiert. Da die Hecke direkt an einem Wohnhaus angrenzte, wurden umfangreiche Kräfte alarmiert. Glücklicherweise konnte das Feuer vom Bewohner klein gehalten werden, die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Der Bewohner zog sich bei den Löscharbeiten leichte Brandverletzungen zu, er wurde vom Rettungsdienst versorgt.