Feuer in einer Garage

Datum 24.10.2020

• LF 8-6 GG
  • GW-L

Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einem Brandereignis in einer Garage. Bei Ankunft der Feuerwehr wurde eine verletzte Person vorgefunden, diese wurde sofort versorgt. Unter Atemschutz bekämpften die Einsatzkräfte das Feuer und lüfteten anschließend die Garage. Die verletzte Person, sowie eine Ersthelferin, welche sich eine Rauchgasintoxikation zuzog, wurden mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, nach gut anderthalb Stunde war der Einsatz beendet.