web_bilder_099.jpg

Stabsstelle Feuerwehr
  • HLF 10-6
  • DLK 23-12 GL CC

Die Mitarbeiter der Stabsstelle Feuerwehr wurden vom LKW-Fahrer der Heizpellets, welcher gerade am Feuerwehrstandort Mitte die Befüllung vornahm, sowie von einem Bürger per Telefon über eine starke Rauchentwicklung informiert. Es wurde ein Feuer im Bereich der Heizungsbefüllungsanlage entdeckt. Unter Atemschutz wurde das Brandgut geleert und mit der Wärmebildkamera alle Bereiche kontrolliert, ein Schornsteinfeger war ebenfalls vor Ort.